Cervia - Bertinorio - Cervia

Von der Adria zu den Hügeln von Bertinorio. Die Strecke geht weitgehend über die Ebene durch die Felder.

Sie ist auch gut für Anfänger geeignet, trotzdem sollte man die größte Höhe von 257 Metern nicht unterschätzen. Hinter Santa Maria Nuova beginnt ein etwa 10Km langer Aufstieg, der perfekt geeignet ist um die persönliche Verfassung fest zu stellen. Wer möchte fährt über Cesena zurück. Auf jeden Fall sollte man entweder in Bertinorio, oder in Cesena einen Espresso trinken.....

Letzte Änderung am Dienstag, 07 März 2017 15:19
Klaus Kropp

Radsportler, Triathlet, Webmaster. 2009 habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht, und organisiere seit 7 Jahren Radsport an den schönsten Radsport Destinationen Europas. Vor her war ich zwar auch schon mit dem Fahrrad unterwegs, meistens steckte der Kopf jedoch in einem Computer oder in der der Programmierung.

Seit dem fahre ich jedes Jahr ein wenig mehr, und ich kann Euch sagen, es gibt auch mit 60 noch Luft nach oben. Hat mein Trainer gesagt. Es stimmt. Neben dem Radfahren wandere ich gerne auch große Distanzen, und tobe mich bei Etappenwanderungen wie dem lykischen Weg, dem karischen Weg oder in der Emilia Romagna auf den Höhen des Apennin aus.

In 2017 geht es im Frühling in die Emilia Romagna zum Gran Fondo Via del Sale. Gleich darauf folgt die FahrradheldenTour 2017. Später fahr ich dann mal die Rheinhöhenwege mit dem MTB , den Arbermarathon, Hügelmarathon.

Privat engagiere ich mich für den ADFC Berlin, Webmaster des Berliner Radsport Verbands, Road Manager der FahrradheldenTour2017 und unterstütze den Volksentscheid Fahrrad.

Webseite: pinotouren.de/kontakt
Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten

Fitness, Freizeit, Urlaub

  • Sizilien
    Sizilien Die italienische Insel Sizilien ist die mit 25.426 Quadratkilometer größte Insel im Mittelmeer. Mit einer Küstenlänge von 1150…
    06/01/2017 - 08:51 Read more >>
  • Routen Lago Maggiore
    Routen Lago Maggiore Lago Maggiore Routen, geführt oder als GPX Hier findest die Touren die wir im Herbst 2015 abgefahren sind.…
    12/01/2017 - 12:57 Read more >>
  • Datenschutz
    DATENSCHUTZERKLÄRUNG Wir informieren darüber, dass die im Rahmen der Geschäftsabwicklung von Ihnen übermittelten Daten mit Hilfe einer EDV-Anlage…
    23/02/2017 - 07:46

..

Kontakt

  • home PinoTouren Klaus Kropp
  • phone +49 30 862 01314 (10:00 - 19:30)
  • phone Kontakt
  • map Sigmaringerstr. 26, 10713 Berlin Wilmersdorf

Follow Us