Rennrad Vermietung

Rennrad Vermietung und Pino Touren

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei unseren langjährigen Kunden der Rennrad Vermietung bedanken.

Angefangen im Frühling 2009 haben wir bis zum Sommer 2016 fast 10.000 Gäste aufs Rennrad gesetzt.

Das Jedermann Rad Rennen Cyclassics in Hamburg waren die letzte Station der Rennrad Vermietung von Pino Touren & Rennrad Vermietung. Ab Januar 2017 sind wir nur noch als Reisebüro für Radsport Reisen unterwegs. Wir vermitteln Euch bei Bedarf die Rennräder zu den bei uns gebuchten Reisen. 

Wir hoffen Ihr wart alle zufrieden!

Hier ist schon jetzt eine Liste der Vermieter die wir kennen: 

Rennrad Vermietung

Berlin: Fahrradstation, Radkreuz

Hamburg: Zweiradperle

Mallorca: Auf Mallorca gibt es mittlerweile so viele Rennrad Vermietungen, das die Auswahl schwer fällt. Nur in der Zeit von 20. März bis etwa Mitte April ist es unbedingt erforderlich vorher zu reservieren. Dazu gibt es auch Vermieter die für Gruppen die Rennräder zum Hotel bringen.

Alle Anfragen werden direkt zum Vermieter weitergeleitet.

Palma de Mallorca/ El Arenal: hier findest Du rund um die Hotels etliche Radvermietungen. Es gibt eine ganze Reihe lokaler Vermieter, dazu noch die großen Radreiseveranstalter.

Philips Bike Team: Iberostar Royal Cristina

May Hürzeler: ist alleinein Palma de Mallorca bzw. El Arenal mit über 20 Hotels vertreten. Großer Shop an der Playa, jedoch jeweils in den Hotels Mietstationen. HM Tropical, HM Gran Fiesta, Negresco Beach Hotel, Pabisa Bali, Pabisa Chico, Occidental Playa de Palma.

Ein weiteres Bermuda Dreieck des Radsports findet sich auf der anderen Seite der Insel, knapp 50 Kilometer entfernt. Mittelpunkt ist die Playa Muro. Der Küstenabschnitt streckt sich jedoch von Puerto Pollenca über Puerto Alcudia, Playa Muro, Can Picafort bis hin zu Can Picafort Son Baulo.

Alcudia Süd Playa Muro: Hier finden sich neben Radsport Hürzeler, Easy Tours, Rose Bike im Hotel Playa Esperanza, gleich gegenüber Wheels. 500 Meter Richtung Alcudia die Mietstationen von Radsport Salon am Viva Blue, und gleich gegenüber die Masterstation von Max Hürzeler.

In Alcudia Nord Pricipes und im Alcudia Süd Palace finden sich 2 weitere Hürzeler Stationen.

Puerto Alcudia hat ebenso lokale Anbieter. Die wichtigsten sind Acme Bikes, Wheels, Sport Bequi Alcudia, Didis hat sich im Estrella de Mar angesiedelt, und im Hotel Maristany findest Du Vamos24.

Pollenca, Puerto Pollenca Club Pollenca

Can Picafort: auch in Can Picafort muss man sich keine Sorgen mehr um die Rennrad Versorgung machen, neben 3 anständigen lokalen Anbietern ist auch hier eine große Hürzeler Station am viva Tropic. Keine 100Meter davor findest Du Wheels, ebenso sind in Can Picafort noch 2 oder 3 kleine Shops zu finden, die am Ende immer noch ein gutes Rennrad haben.

Can Picafort Son Baulo: rund um die Ferrer Hotels Concorde und Janeiro hat sich in den letzten Jahren nicht nur ein Triathlon Eldorado gebildet, auch Radsportler fühlen sich hier weg vom Trubel wohl. Neuerdings hat hier der Radsalon eine weitere Depandance in der Garage des Janeiro auf gemacht, Bikeman Dieter hat seinen Shop jetzt gleich neben dem beliebten Restaurant Raphas.

In Sa Coma und Colonia Saint Jordi ist uns leider nur Max Hürzeler bekannt, wer hhier noch jemand kennt darf uns das gerne schreiben.

Peguera: Max Hürzeler hat auch hier seit langem angenehme Konkurrenz mit Rad International.

In den nächsten Wochen geht dafür  unsere neuen Plattform httt://rennrad-vermietung.de und http://www.rennrad.reisen an den Start.

Letzte Änderung am Dienstag, 31 Januar 2017 07:42
Klaus Kropp

Radsportler, Triathlet, Webmaster. 2009 habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht, und organisiere seit 7 Jahren Radsport an den schönsten Radsport Destinationen Europas. Vor her war ich zwar auch schon mit dem Fahrrad unterwegs, meistens steckte der Kopf jedoch in einem Computer oder in der der Programmierung.

Seit dem fahre ich jedes Jahr ein wenig mehr, und ich kann Euch sagen, es gibt auch mit 60 noch Luft nach oben. Hat mein Trainer gesagt. Es stimmt. Neben dem Radfahren wandere ich gerne auch große Distanzen, und tobe mich bei Etappenwanderungen wie dem lykischen Weg, dem karischen Weg oder in der Emilia Romagna auf den Höhen des Apennin aus.

In 2017 geht es im Frühling in die Emilia Romagna zum Gran Fondo Via del Sale. Gleich darauf folgt die FahrradheldenTour 2017. Später fahr ich dann mal die Rheinhöhenwege mit dem MTB , den Arbermarathon, Hügelmarathon.

Privat engagiere ich mich für den ADFC Berlin, Webmaster des Berliner Radsport Verbands, Road Manager der FahrradheldenTour2017 und unterstütze den Volksentscheid Fahrrad.

Webseite: pinotouren.de/kontakt
Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten

Fitness, Freizeit, Urlaub

  • Mallorca Hot Spots - Last Minute Preise
    Mallorca Hot Spots - Last Minute Preise Frühling Last Minute - Bike statt Ballermann Ob im Frühjahr zum Formaufbau oder im Herbst zum Saisonausklang: auf…
    31/01/2017 - 07:43 Read more >>
  • AGB
    Bitte beachten Sie: Die von Ihnen durchgeführten Online-Buchungen stellen unverbindliche Reiseanmeldungen dar. Der Vertrag kommt durch die/ eine…
    23/02/2017 - 07:45
  • Sizilien
    Sizilien Die italienische Insel Sizilien ist die mit 25.426 Quadratkilometer größte Insel im Mittelmeer. Mit einer Küstenlänge von 1150…
    06/01/2017 - 08:51 Read more >>

..

Kontakt

  • home PinoTouren Klaus Kropp
  • phone +49 30 862 01314 (10:00 - 19:30)
  • phone Kontakt
  • map Sigmaringerstr. 26, 10713 Berlin Wilmersdorf

Follow Us