Wer wir sind

Wer wir sind @Klaus Kropp Europa Radweg an der Loire
[row class="about_us_header"] [col class="span8"]
Über Pino Touren, Radsport und Events: Pino Touren wurde im September 2009 von Klaus Kropp in Berlin gegründet, und befasst sich mit Radsport, Touren und den entsprechenden Events. Wir nehmen an großen JedermannRennen teil, begleiten Etappenfahrten und sind regelmäßig bei Trainings und Ausfahrten der Berliner Radsportler unterwegs.
Anfangs haben wir die Camps auf Mallorca noch in Eigenregie gestaltet, heute verlassen wir uns auf unsere langjährigen Partner, bei denen über unsere eigene Echtzeit Booking Engine Rennrad.Reisen direkt gebucht werden kann. 
Dabei verfolgen wir wie vom ersten Tag an ein Ziel: Ihr sollt bei Buchungen über uns einen wunderschönen Radsport Urlaub, ein Trainingslager oder einen Top Event praktisch und preiswert buchen können. Dabei vertrauen wir auf unsere langjährigen Partner Hotels, die sich schon in 5 ausgesuchten Radsport Destinationen befinden. (weitere kommen hinzu) Aktuell sind bei uns für die Regionen Mallorca, Emilia Romagna, Lago Maggiore, Costa Daurada und Costa Daurada attraktive Hotel Angebote direkt beim Hotel buchbar.

Bei der Auswahl der Hotels legen wir Wert auf sportgerechte Nahrung, lieben familiengeführte Hotels, und freuen uns richtig wenn der Besitzer mit uns Rad fährt.

Ihr findet uns im Frühling auf Mallorca, bei den großen Gran Fondos in Italien - und wie auch in den vergangenen Jahren sind wir bei den großen Events wie ITU Triathlon Hamburg, Velothon Berlin, und natürlich den Hamburg Cyclassics dabei und starten im Gleichgesinnten Sportlern.

Unter anderem waren oder sind wir bei den folgenden B2B Events beteiligt: MHealth Grand Tour von Brüssel nach Barcelona, Techbikers Prag Berlin, oder mehr als 3000 Kunden aus dem In- und Ausland haben wir in den vergangenen Jahren einen perfekten Service geboten. Egal ob Ihr einen Event plant, in Berlin eine sprotliche Ausfahrt platn, oder einen tollen Rennrad Urlaub verbringen wollt: bei uns seid Ihr richtig. Denn wir fahren auch Rennrad.:=))

Wenn Ihr mehr über uns wissen wollt abonniert doch einfach unseren Newsletter, dann gibt es regelmäßig Top Angebote von unseren Radsport Hotels. Anmeldung Newsletter gleich hier über die Kontaktseite Pino Touren.

Letzte Änderung am Freitag, 24 Februar 2017 12:43
Klaus Kropp

Radsportler, Triathlet, Webmaster. 2009 habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht, und organisiere seit 7 Jahren Radsport an den schönsten Radsport Destinationen Europas. Vor her war ich zwar auch schon mit dem Fahrrad unterwegs, meistens steckte der Kopf jedoch in einem Computer oder in der der Programmierung.

Seit dem fahre ich jedes Jahr ein wenig mehr, und ich kann Euch sagen, es gibt auch mit 60 noch Luft nach oben. Hat mein Trainer gesagt. Es stimmt.

In 2017 geht es im Frühling in die Emilia Romagna zum Gran Fondo Via del Sale. Gleich darauf folgt die FahrradheldenTour 2017. Später fahr ich dann mal die Rheinhöhenwege mit dem MTB , den Arbermarathon, Hügelmarathon.

Privat engagiere ich mich für den ADFC Berlin, Webmaster des Berliner Radsport Verbands, Road Manager der FahrradheldenTour2017 und unterstütze den Volksentscheid Fahrrad.

Webseite: pinotouren.de/kontakt
Mehr in dieser Kategorie: Impressum »
Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten

Fitness, Freizeit, Urlaub

..

Kontakt

  • home PinoTouren Klaus Kropp
  • phone +4930 862 01314 (10:00 - 19:30)
  • phone Kontakt
  • map Sigmaringerstr. 26, 10713 Berlin Wilmersdorf
  • Kontakt

Follow Us